Liebe Patientinnen, liebe Patienten,


die langjährige hausärztliche Betreuung unterschiedlichster Patienten ist eine sehr schöne Aufgabe, die mir stets große Freude bereitet hat.

Daher freue ich mich, ab 01.07.2022 Teil des Teams der Praxis Wallmeier zu werden.

Durch meine bisherige Tätigkeit und fachärztliche Ausbildung konnte ich verschiedene Facetten der Allgemeinmedizin kennen und lieben lernen. Diese Ausbildung fand einerseits im Krankenhaus (Innere Medizin, Knappschaftsklinik Püttlingen) und andererseits in recht unterschiedlichen Praxen statt

(große allgemeinmedizinische Landarztpraxis sowie hausärztlich-internistische Praxis in Saarbrücken).

Nun blicke ich kommenden Aufgaben gespannt entgegen und ich freue mich darauf, Sie bald persönlich kennen lernen zu dürfen.


Auf bald,
Dr. Clara Seiler

Share by: